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So sah die Baustelle der neuen Haltestelle "Staatsgalerie" an den Tagen der offenen Baustelle aus (03. bis 05.01.2020). Ein Dach hat die Haltestelle nicht, sie liegt unter freiem Himmel. Die Fahrgäste sind beim Ein- und Aussteigen nicht vor Regen geschützt - DSC 3708
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So sah die Baustelle der neuen Haltestelle "Staatsgalerie" an den Tagen der offenen S21-Baustelle aus (03. bis 05.01.2020). Ein Dach hat die Haltestelle nicht, sie liegt unter freiem Himmel. Die Fahrgäste sind bein Ein- und Aussteigen nicht vor Regen geschützt - DSC 3709
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An dieser Stelle wird der neue an den alten Stadtbahn-Bestandstunnel unterirdisch auf Höhe des Opernhaus-Werkstättengebäudes angeschlossen. Der U-Bahn-Zug kommt vom Charlottenplatz - DSC 3771
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Teilstück des neuen Stadtbahntunnels zwischen neuer "Staatsgalerie" und Opernhaus - DSC 3772
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Teilstück des neuen Stadtbahntunnels zwischen neuer "Staatsgalerie" und Opernhaus - DSC 3773
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Verzweigungsstelle des neuen Standbahntunnels mit Abzweigung Richtung Charlottenplatz (links) und Abzweigung Richtung U-Bahn-Station Hauptbahnhof (rechts) - DSC 3774
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Verzweigungsstelle des neuen Standbahntunnels mit Abzweigung Richtung Charlottenplatz (links) und Abzweigung Richtung U-Bahn-Station Hauptbahnhof mit SSB-Baufahrzeugen davor (rechts) - DSC 3775
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Blick aus dem neuen Stadtbahntunnel heraus auf die neue, nach oben offene Haltestelle "Staatsgalerie". Hier sieht man deutlich, dass Fahrgäste auf dem Bahnsteig nicht vor Regen geschützt sind - DSC 3777
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Die neue, nach oben offene Haltestelle "Staatsgalerie". Hier sieht man deutlich, dass Fahrgäste auf dem Bahnsteig nicht vor Regen geschützt sind - DSC 3780
Die neue, nach oben offene Haltestelle "Staatsgalerie" in Blickrichtung Neckartor. Hier sieht man deutlich, dass Fahrgäste im Einstiegsbereich auf den Bahnsteigen (links und rechts) nicht vor Regen geschützt sind - DSC 3780
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Diese Zeichnung mit den entsprechenden Bau-Fertigungszuständen des Nesenbachkanals gab es an den Tagen der offenen S21-Baustelle Anfang Januar 2020 zu sehen. Im roten Bereich bei Gefällestrecke sind derzeit die Taucher zugange und unten links in der Zeichnung bei Bypass Oberhaupt finden die Kanalumleitungsarbeiten statt - DSC 3782
- DSC 3782 Bauplan-2020-01 ToB rot-gruen
Dieses Foto zeigt die verschiedenen Stadien des sogenannten Umschlusses. Die ursprüngliche Flussstrecke über den alten Nesenbachdüker zeigt die rot gestrichelte Linie und die grün gestrichelte Linie den Verlauf des Umschlusses als Provisorium entlang der Gefällestrecke, wodurch das Baufeld für die Gefällestrecke frei gemacht werden konnte. Außerdem besteht derzeit noch ein Umschluss mit Provisorium am "Bypass Oberhaupt". Damit wird das Baufeld für den Bau des Oberhaupts frei gemacht. Wenn dann alle roten Baufelder fertig sind, kann man den Umschluss in den neuen Düker machen. - DSC 3866
So hoch ragt der neue Stadtbahntunnel an der Schillerstraße gegenüber dem Königin-Katharina-Stift aus dem Untergrund heraus - DSC 3866